Quantcast
Channel: Kommentare zu: Koffer ohne Mühen
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Von: Micha I

$
0
0

Musste zu einer OP in die Klinik. Hatte mir eine Taxe bestellt. Komme aus der Haustür und gehe Richtung Taxe. So schnell konnte ich nicht gucken, wie die hinterm Steuer saß. Bin dann mit Tasche auf den Beifahrersitz.
Ihr Kommentar: oh, das hätte man ja in den Kofferraum tun können.. Mein Blick: ??????
Dafür gabs auch weenig Trinkgeld.

Der Fahrer für die Rückfahrt dagegen war sehr Serviceorientiert. Gepäck einladen, Türe aufhalten, Gepäck in die Wohnung bringen. Klar, das er Trinkgeld bekommen hat. Habe mich noch nett mit ihm auf der Fahrt unterhalten so übers Taxifahren.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images